Hundetausch im Januar 2007

Hundetausch: Als meine Hormone dezent verrückt spielten, wurde das meinen Zweibeinern zu „heiss“, verstehe wer will.

Jedenfalls hielten sie es für sicherer mich nach Wiesbaden zu bringen und nahmen *grrgrr* meine Mama dafür mit nach hause! Tztz

so sind wir nach Wiesbaden, mit einer Schneepause

dort schliefen noch feste Amie und Solé

dann sind die am nächsten Tag ohne mich nach hause und meine Mama, Solé durfte mit Ihnen fahren und meinem Ecoly *schnief*

da liegt sie,als wär sie daheim tztztz

unverschämt oder? das ist mein Frauchen

das fand Eco wohl auch nicht witzig!

Abschlußfoto, dann wurde endlich wieder getauscht 😀

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel, Skuriles und sonderbares abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.