Ausflug in den Wildpark Hellenthal

10.06.2007

Hey jetzt das Wort zum Sonntag!

Nein, nein Leute mit solchen Schnulzen will ich Euch nicht langweilen. Aber wen es interessiert, für den sind wieder ein paar schöne Bilder auf dieser Seite gelandet.

Ich kann Euch sagen, das war wieder ein toller, aufregender Tag. Unser dritter Zweibeiner, der Stolz Junior also, namens Rico, ist wieder im Hause. Das find ich persönlich ja besonders prima, kannste glauben! Der rennt und tobt genauso gern wie ich, hat ebenso viele Flausen im Kopf, wie ich, wir passen also super zusammen. Ecoly und ich, wir haben uns mindestens genauso über seine Rückkehr gefreut, wie unsere Chef’s!

So kam es dann, dass wir alle gemeinsam heute wieder nach Hellenthal ins Wildgehege gefahren sind und uns wieder viele tolle Viehcher ansehen konnten. Spannend sag ich Euch, die waren heute viel besser drauf als beim letzten Mal, sie waren viel munterer!

Aber schaut es Euch an, ich kann diesen Park nur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Spaziergänge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.