Besuch bei Charly in Berlin-Falkensee

22.-24.06.2007

Hi Leute,
da bin ich wieder, etwas Pause mußte ich mir gönnen und meinem Frauchen auch.

Das war vielleicht mal wieder ein Wochenende. Wetter, Wetter, Wetter und eine Action in Berlin-Falkensee und in Belzig. In Falkensee haben wir, also meine Halbgeschwister Argo und Baffy, Rico, die Borns, Frauchen und ich, meinen Wurfbruder Charly besucht. Da wir auf dem Weg nach Belzig zur Doppelausstellung waren, wollten wir ihn doch mal kurz schauen, wie es ihm dort so ergeht. Wie das nunmal in unserer Familie so üblich, ist der Charly natürlich ein besonders lieber und gutaussehender Rüde. Nur das Autofahren ist so überhaupt nicht seines. Wir haben alles versucht, um ihm die Angst zu nehmen, aber das dürfte noch sehr viel Geduld erfordern.

Ja nach einem wunderschönen Nachmittag bei Charly machten wir uns also auf den Weg zum Endziel Belzig. Dort fand die Ausstellung am Samstag und Sonntag auf einem Reiterhof statt. Die Umgebung ist malerisch und wir haben einige nette Zweibeiner und Vierbeiner getroffen. Also hübschte uns Frauchen am Morgen noch etwas auf und dann ging es an die Arbeit, ab in den Ring. Zunächst Argo, dann ich und zu guter letzt Baffy.

Am Samstag schaffte Argo den zweiten Platz, Baffy den Dritten und ich (da bin ich sehr stolz) den Ersten und zudem dann noch die Krönung….Jugendsiegerin der CAC-Schau Berlin-Brandenburg!

Abends haben wir Hunde uns schön ausgeruht im Wohnmobil der Borns, die Zweibeiner waren zum gemütlichen Treff in der Reiterkneipe.

Am Sonntag dann gings von vorn los und Frauchen war wieder fleißig im Ring unterwegs. Wieder zuerst Argo, der diesmal den Sprung auf Platz 1 schaffte. Dann mußte auch ich wieder antreten und siehe da, ich habe es geschafft auch diesen Richter zu überzeugen, wieder Platz 1. Um das Ganze abzurunden gab Baffy noch Ihr Bestes und machte den 1er komplett. Jetzt sollte ich auch wieder rein und schaffte tatsächlich eine Wiederholung der Erfolge vom Vortag, wieder Jugendsiegerin der Briards zu werden. Unsere Zweibeiner freuten sich riesig und kurzerhand meldeten wir noch eine Zuchtgruppe an und konnten uns dort sogar noch gegen die fauve Gruppe durchsetzen, einfach genial! Die Herrchen
und Frauchen waren ganz aus dem Häuschen, das mußte natürlich gefeiert werden.

Keine Sorge wir heben deswegen nicht ab, wir freuen uns nur sehr über diesen großen Erfolg und gratulieren natürlich an dieser Stelle auch allen anderen Gewinnern und Teilnehmern zu Ihren Ergebnissen.

Wir hoffen viele von Ihnen bald wieder auf anderen Ausstellungen zu sehen.

Besuch bei Charly in Berlin-Falkensee – 22.06.2007

im WOMO unterwegs nach Falkensee

zu meinem Bruder Charly

stürmische Begrüßung

auch von den Zweibeinern

der Garten ist ein Paradies da kann man herrlich toben

hab ich nicht einen hübschen Bruder

neugierig und kinderlieb

ein echt netter Typ

nur über die Frisur würde ich mit ihm streiten 😛

so ist es schon besser

Argo und Baffy dürfen auch mal reinschauen

was summt denn da oben?

jetzt da drüben

da ist aber jemand mächtig stolz auf die Nachzucht

gübts hier Feldmäuse?

Autofahren ist nicht so seins oder!?

Liebe Grüße und Dank für die Gastfreundschaft nach Falkensee 🙂

zu den Bildern von der Ausstellung in Belzig-Brandenburg

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Besuche und Besucher, Verwandschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.