Kurznachrichten Juni 2007

03.06.2007

Hallöle Ihr lieben Leser,

ich habe gar nicht so viel Neues zu erzählen, aber ich möchte Euch mal kurz zeigen, was ich vor zwei Tagen von Frauchen bekommen habe. So wie jedes Mal, wenn wir erfolgreich auf einer Ausstellung waren, darf ich mir ein neues Spielzeug aussuchen.

Normalerweise machen wir das auf der Ausstellung selbst, aber da gab es nix, was mir gefallen hätte. Deshalb ist Frauchen extra mit mir zum „Fressnapf“ gegangen, da habe ich dann „Pumba“ ausgesucht, ein echt lustiges Teil.

Den schleppe ich überall mit hin, wenn Frauchen ihn rausrückt. Ich glaube sie nimmt ihn mir manchmal ab, weil der so abgefahrene Geräusche macht. Das kann ich Euch leider nicht zeigen hier! SCHADE!

Dann möchte ich Euch noch zeigen, dass Ecoly noch immer nicht weiß, wie man sich bei Begrüßungen verhält. Nein, das hat mit Petzen nix zu tun, aber er scheint es nicht zu kapieren. Schaut doch selbst, der haut das Herrchen fast aus den Schuhen!

Das gehört sich doch ehrlich nicht, oder Leute? Und mich motzt er immer an, ich wäre so ungestüm. tztztz

Heute am Sonntag waren wir wieder auf Flohmarkt-Tour. Das wird immer mehr mein Ding, so langsam scheinen auch andere Zweibeiner verstanden zu haben, dass man uns Vierbeiner durchaus auch mitnehmen kann auf solche Märkte. Es werden von Mal zu Mal mehr Hunde und da gibts für Ecoly und mich natürlich auch immer mehr zu beschnüffeln. Langeweile ist also kein Thema mehr!

Aber was wir heute in Euskirchen auf dem „Wollmarkt“ besichtigen durften – wenn auch leider nur kurz -, das übertraf alle Erwartungen! Schaut her, das war genau unser Ding!

Leider mußten wir das Gelände recht bald verlassen, da die Schäfer etwas dagegen hatten, dass Ecoly und ich die Wollschweine so lange „fixierten“. Sie meinten, die würden Angst bekommen, da sie sonst auch mit Hunden gearbeitet werden. Weiß der Teufel, wie die das meinen. Ich jedenfalls fand das doof! Einige von denen waren nämlich echt lustig anzusehen.

So das wars schon für heute, aber meine Leute haben uns schon eine aufregende Woche vorhergesagt, also gibts es bald wieder viel zu berichten auf diesem Kanal. Nicht verpassen, immer wieder einschalten! 😉

Eure Colors

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.