Wieder Clubschau in Genappe

16./17.06.2007

Hallo Ihr fleißigen Leser,

meine Zweibeiner, Ecoly und ich waren mal wieder on tour. Diesmal waren wir in Genappe (Belgien) zur Clubschau. Es gab viel zu sehen und zu erleben. Bei sehr durchwachsenem Wetter hatten wir jedes Mal Glück, als es darauf ankam. Ich habe meinen Verhaltenstest mit Bestnoten bestanden und darüber haben sich die Zweibeiner sehr gefreut. Bei der Clubschau habe ich ein SG errungen und frei nach dem Motto dabei sein ist alles, haben wir neidlos anerkennen können, dass die anderen halt schon etwas fertiger aussahen.

Das drumherum war mal wieder fantastisch. Heike und Werner waren bei uns im Caravan zu Gast und wir hatten jede Menge Spaß. Für kulinarische Freuden war durch Familie Born wieder gesorgt und wir Viebeiner waren rundum gut versorgt. Auch Stolz Junior hat sich rührend um uns gekümmert, hat mit anderen Kids spielen können und ist auf dem schönen Gelände rumgerast.

IMG_2973k

Kleine Pause und Warten auf den VT

nicht wiederzuerkennen Fienzza mit Edeltrud

Druwen von links

Baffy wartet auch schon

da sammeln sich die ersten am Ring zur Show

Frauchen wartet mit mir immer noch auf den VT

nun sind wir dran

Vermessungen…alles ok, Rico rechts im Bild schaut genau zu

und was sollen wir jetzt machen?

achso auf die Gruppe warten…

Spielpause? Nee Spiel mit dem Halter wird „geprüft“

geschafft, das war doch easy

Aladin „Argo“ ist Selectioniert, Glückwunsch

das sind ein paar Kerle..die Schweden, aus der Zuchtstätte „Cartier Monzerat“

Fienzza und Hockey – einer der Schwedenbrüder

ein süßes Paar oder!?

IMG_2973k

Babys von Hockey, der Rüde

und hier die Hündin

ich mach wieder den Hampelmann 😉

boah ist dat warm

Häufelsammler

wenn ich will, kann ich das schon ganz gut

stümmts Frauchen?

na geht doch, kann sich doch sehen lassen 😉

nu is aber Schluss, ich will spielen und mich erfrischen gehen…

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.