zu Gast beim SV Flörsheim

07.06.2007

Liebe Freunde, bitte entschuldigt, dass es diesmal etwas länger gedauert hat.

Es war wirklich wieder jede Menge los bei uns, wir waren alle viel unterwegs und haben tolles erlebt. Und nichts möchte ich Euch vorenthalten!

Zunächst haben wir HeiBo und WeBo in Wiesbaden einen Besuch abgestattet, sie hatten uns zu einem Arbeitstag in ihrem Verein eingeladen. Na und wie Ihr uns, Ecoly und mich ja kennt, wißt Ihr das wir da kaum Nein sagen würden. Also sind wir am Donnerstag
auf nach Flörsheim am Main auf den SV-Hundeplatz!

Das war durchorganisiert bis ins kleinste Detail, da wurden nicht nur Schwätzchen gehalten.

Da gab es Schirmherrinnen, die sich als Kamerafrauen verdienten, Ausbilder, die unseren Zweibeinern erklärten wo es langgeht bzw. was man verbessern könnte.
Alles fleißige Helferleins dort. Toll!

Alsbald wurden Ecoly und ich auch rangenommen, es hieß üben, üben und nochmals üben.

Aber im Gegensatz zu den Stammkunden, wurden wir nur ganz sanft an alles herangeführt und nicht gleich überfordert. Die anderen, wie zum Beispiel Amie-Hexe oder Baffy wurden da viel härter geprüft. Puh, da sind wir noch gut bei weggekommen. Es war nämlich ausgesprochen heiß an dem Tag und da soll man sich bekanntlich nicht übernehmen.

Aber ich laß wieder Bilder sprechen, da könnt Ihr Euch anschauen, wie sich alle abgerackert haben, inklusive der Zweibeiner!

Alles Gute….Eure Colors

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.