CACIB Ludwigshafen – 2007

12.08.2007

Hallo Leutle, diesmal nur ein kurzer Bericht zum Wochenende bzw. zum Sonntag.

Wir waren in Ludwigshafen auf der CACIB. Wir das waren die Zweibeiner Heike, Tina (Caddys Frauchen) und unsere Drei, sowie die Vierbeiner Aladin, Soleil und Baffy vom Clan der Wandersmänner, mein Lebensgefährte Ecoly und meine Wenigkeit. Außer Ecoly waren
alle am Start, Frauchen hat uns alle vorgeführt.

Caddys Frauchen hatte die Ehre eine Schwester von Caddy vorzuführen, die wohl noch nicht oft ausgestellt wurde. Die Beiden haben das gut gemeistert. Die „Neue“ war so schüchtern und brav, dass wir Schwarzen uns schwer zurückgehalten haben. Nicht gleich
verscherzen, ihr wißt schon!

Ganz spontan bekamen meine Zweibeiner einen Anruf, da waren wir noch auf der Autobahn gen Heimat, von Else und Ute Mambor. Die waren wohl ganz in der Nähe und wollten, ebenfalls auf dem Heimweg, mal noch bei uns vorbeischauen. So wie wir das gern machen, wenn wir aus dem Norden von einer Ausstellung kommen, bei der Mambors mit Abwesenheit glänzten!

Schön, dass es nun auch mal andersrum klappte! Gern wieder.

Da Frauchen in Ludwigshafen selbst im Ring beschäftigt war und Herrchen mehr aufs Rudel aufpaßte, haben wir diesmal noch nicht so viele Fotos.

Bilder vom Sonntag also >>>>

Argo mit meinem Frauchen im Ring

Argo Championklasse V1

die beiden Bilder zeigen mich mit Frauchen (ZwK SG2)

———————-

Mambors zu Besuch am Sonntagabend

kleiner Spaziergang übern Mittelaltermarkt bei uns

Else und Jürgen machten Späße mit seltsamen Brillen

Old Licache war mit von der Partie

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, mit Team Mambor... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.