Ute’s 40. – das Wochenende

22./23.09.2007

Hallo Leute, wir waren am Wochenende mal wieder unterwegs und haben den Mambor-Clan besucht.

Ute, die Juniorchefin des Clans feierte Ihren 40. Geburtstag. Anlass genug, um mal wieder über die Familie herzufallen. Zunächst machten wir allein noch einen schönen Gang und entdeckten eine riesige Schafsherde. Da hätten Ecoly und ich ja am liebsten….., aber das ging nicht!

Anschließend ging es zu Mambors zur Party. Feines Essen und viel Gequatsche. Ute war mit den anderen Gästen den ganzen Tag im Phantasialand! Sie hatten alle viel zu erzählen. Allerdings waren alle recht geschafft und so verabredeten wir uns zum gemeinsamen Frühstück am Sonntag.

Gegen Mittag verabschiedeten wir Udo und Heike und machten uns mit dem Clan dann auf nach Kommern ins Freilichtmuseum, dort war Herbstfest angesagt! Bei herrlichem Wetter spazierten wir gemütlich durch das Dorf und hatten viel zu sehen.

Ein schönes Wochenende mal wieder und wir bedanken uns alle herzlich bei Ute und ihrem Clan!

Bei Mambors und mit Mambors in Kommern – Bildberichte:

Camping an der Pferdewiese in Ellen

nebendran die Kapelle fürs Nachtgebet 😉

Ecoly und ich haben was entdeckt…..

Schafe ohne Ende, die gehorchten auf’s Wort

Herrchen bewacht die Strasse

Ecoly überlegt, wie er näher an die Viecher kommt

Pause auf dem Strohbett…

im Sonnenuntergang

Frauchen bekam wieder nicht genug von unserem Anblick…

aus allen Richtungen mußte geknipst werden

gehts jetzt endlich zur Party?

na also, die Zweibeiner hauen ordentlich rein

Zedrik war aus dem Häschen vor Freude…

Elene war schon etwas kaputt

Am nächsten Tag gings gemeinsam nach Kommern ins Freilichtmuseum

Ecoly, Elene, Old Licache, Colors und Zedrik

Es gab viel zu sehen für Zwei- und Vierbeiner…

und viele Fragen zu unserer Rasse

andere mussten schuften…

die hier lagen nur rum

wer geht hier mit wem?

alles verkehrt, Else hat mich, Herrchen den Licache

Herrchen erklärt die Welt 😉

ein wirklich schöner Tag, bei tollem Wetter!

Nochmals Alles Gute Ute-Schnute zu Deinem Ehrentage von uns allen!

Dieser Beitrag wurde unter mit Team Mambor... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.