News Dezember 2007

30.12.2007

Tja Leute so kann’s gehen, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es mit genannter Aktualisierung nicht geklappt hat. Wir waren alle gemeinsam im Urlaub und dort mußten wir dann feststellen, dass es mit dem Internet bzw. dem Upload für die HP’s nicht klappen wollte, man könnte sagen es gab Ladehemmungen! 😀

Naja, so habt Ihr jetzt den ganzen Schlammassel auf einmal zum Stöbern.

Oh was war das für ein toller Urlaub. Wir waren mal wieder in Wiesbaden bei Borns. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Erzählen.

Zunächst haben wir Heikes 50. gefeiert, das war ein Fest für die Zweibeiner versteht sich.

Heikes 50.Geburtstag klick aufs Foto!

Heikes 50.Geburtstag klick aufs Foto!

Einige Gäste blieben noch bis Sonntag und so konnten wir noch ein paar gemeinsame Stunden mit unseren Freunden verbringen. Einige machten noch eine Minitour mit uns auf den Wiesbadener „Sternschnuppenmarkt“. Darüber freute sich wohl auch Rico sehr! So kam es, dass schon einen Tag zu früh, Weihnachtsgeschenke gab.

Schade, dass nicht alle länger bleiben konnten. Von hier aus liebe Grüße nach Stuttgart und nach Vlodrop (NL)! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Heiligabend verbrachten wir dann gemeinsam bei Alex. Auch hier ein fettes Dankeschön, es war ein toller Abend bei Euch!

Heiligabend 2007 klick aufs Foto!

Heiligabend 2007 klick aufs Foto!

Am 2. Feiertag waren wir eingeladen bei Doc Eberle. Wir durften mit Dino toben und die Zweibeiner ließen es sich anschließend noch bei frischem Kaffee und Selbstgebackenen gutgehen, während wir uns zur Entspannung zurückgezogen hatten.

bei Dino zu Besuch - klick aufs Foto!

bei Dino zu Besuch - klick aufs Foto!

So blieben uns noch zwei Tage an denen wir die Eisreste im Umland geniessen durften, Ecoly sich immer mehr mit Amie anzufreunden suchte und ich ihm natürlich ständig dazwischenfuhr. Rico besuchte Max oder umgekehrt, die beiden hatten sich gut angefreundet und Alex mal eine Zeit lang ein bißchen mehr Ruhe.

Urlaub in Erbenheim klick aufs Foto!

Urlaub in Erbenheim klick aufs Foto!

So ich denke, jetzt habt Ihr erstmal genug zum Nachschauen, viel Spaß dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.