Nach der CACIB GI 2008

Nach der CACIB GI 2008 fuhren wir noch auf einen Besuch mit zu den Wandersmännern und später dann noch auf einen Abstecher nach Dinohausen (Saulheim)…

erstmal stärken, Edana knabbert Trockenhals

noch ein entspannter Spaziergang

Versteckspiel zu viert

Edana:“hier sieht mich keiner!“

Frauchen hält am Grab von L’jiott und Soleil inne

Dino mußte am Sonntag dran glauben, Ponylüftung

Amie und Ecoly haben sich auf die Platzverteilung geeinigt

und Frl. Born spielt noch etwas mit Rico

noch ein Päuschen für alle

Edana und Ecoly schlafen etwas vor

Edana hat sich Strähnen machen lassen 😉

Fotosession im Garten, da bin ich endlich wieder bei meinen Leuten

die anderen Toben und Quatschen

während wir – hier Dino – hart an unserer Karriere basteln

auch Edana machts ganz gut als Youngster

und Ecoly macht eine tolle Figur, gell

so läßt’s sich leben hier in Erbenheim

Werner bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Nix von wegen Verführung Minderjähriger!!!

wir warten nur brav auf ein schönes Steak 😉

Edana:“He, Eco, kommt da grad eins von Links?“

habt Ihr sowas schon gesehen? Hundkino!

Hier kann ich vom Vorabend erzählen, als ich bei Dino war

nach der Show habe ich mir erstmal einen Trohn geschnappt

fühlte mich gleich gut versorgt

dann gings am Sonntagmorgen raus in den Garten

Also mein lieber Hofnarr Dino,

vielen Dank an Dich und das Gesinde von Saulheim, es war ein netter Abend und angemessener Sonntag, den Ihr mit zuteil habt werden lassen.

Die Manieren einer Dame von Adel gegenüber sollten Dir von Eurem Hofgelehrten noch vertieft werden 😉

Gern werde ich wieder einer Einladung mit meinem Hofstaat folgen und hoffe, dass Du Deine Lektionen bis dahin gelernt hast!

Bilder von der CACIB in Gießen findet Ihr hier KLICK!

mit königlichen Gruß

your little princess of awesome colors caprice vom wandersmann

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher, Burgfräulein, Verwandschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.