Hundebesuch im Eifelschloss

Laikas Besuch die Zweite

So ziemlich schnell nach unserem Umzug zog für ca. 3 Wochen ein! Sie fand das recht amüsant und sie fühlte sich vom ersten Tag an wieder sehr wohl bei uns! Nun da hab ich kein Problem mit, auch wenn ich ab und an der Meinung war, sie könnte etwas Erziehung vertragen 😉

Sie ist ja ein rechter Wirbelwind und hart im Nehmen. Für einen Nackedei, wie Frauchen die Kurzhaarigen immer nennt, hat sie sich im dicken schneebedeckten Umfeld prima durchgeboxt! Überhaupt kein Gehabe oder Geziere, das war schon eine Leistung!

Allerdings wurde ihr alsbald ihr Übermut zum Verhängnis, sie preschte mal wieder völlig wild durch die Gegend, rutschte dann auf dem glatten Untergrund weg und direkt untern Stacheldraht. Ohweh, da hatte die Maus aber einen ordentlichen Riss in der Seite,
der auch zwingend vom Tierarzt behandelt werden musste.

Aber wie es immer so ist, auch diesem Problem konnten wir alle noch was witziges abgewinnen, ab dato trug sie Frauchens T-Shirts, als wären wir bei der Modenschau in France 😉

Gruppenfoto der verrückten Crew

bei schönster Winterlandschaft gehts raus

erstmal Erziehung, dann Toberei 😉

Laika als Springböcklein

und hier bei Ecolys „Hasenjagd“

alles total spannend

Eisbärte der zwei „Dickhäuter“

die Grizzlys sind los 😉

da staunt Laika gewaltig

Ecoly als Postkartenmotiv 😉

anschließend musste eine Erholung sein

Heiligabend 2009

Laika kennt IHREN Platz 😀

Aber auch alle Weiber zusammen ist Null Problem 😉

die zwei verstehen sich wirklich gut

nach ihrem Unfall nun in ihren verschiedenen Outfits…

Klein-Laika kann aber anziehen was sie will 😉

alles wieder im Lot, da kann man wieder ordentlich losfetzen

Eco gibt alles ;-)))

komm doch komm doch…

huch, das hab ich wohl leicht unterschätzt :-(((

weiter zum 25.12.09

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.