A-Wurf bei „Licachma“

Nun Februar ist eben immer noch Winter, so wie es sich gehört,  so sagt jedenfalls Frauchen und wir genießen weiterhin alles was man draußen im Schnee damit anfangen kann, ob allein oder mit Hundefreunden oder auch den frisch kennengelernten Fellnasen aus dem Ort hier!  Das Leben kann so schöööööön sein 😉

Am 07.Februar durften wir bei Elenchen einkehren, die uns ganz stolz ihre Welpen präsentierte, das heißt unsere Zweibeiner durften schonmal schauen, noch sind sie ja recht klein… Wir dürften bestimmt auch bald mal schauen!

Welpenschau bei Elene – der A-Wurf in der Zuchtstätte „Licachma“

alles schläft und bemerkt den Besuch gar nicht

doch irgendwann sind einige wach

das Kuscheln und Gewöhnen an Nacktnasen ist wichtig

„He kennste den schon?“

und was stellen wir jetzt an?

erstmal zu Mama, Futter fassen 😉

Elene kümmert sich um alle Körbchensitzer 😉

müde und satt….ja genau, den kennt Ihr schon 🙂

Else „quält den armen Bub“

oh fein eine extra Mahlzeit

kaum sind alle da…

…ist auch schon wieder alles leer

da kriegt selbst Scheffe weiche Knie 😉

und die Buben sind glatt eingenickt 🙂

Hier fühlen sich Welpen und Mama und auch die Besucher einfach sauwohl!
Herzlichen Dank, dass wir schauen durften und für den netten
Nachmittag ans Team Mambor!

Wer mehr zu den Welpen sehen möchte, klickt bitte hier!

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher, mit Team Mambor..., Verwandschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.