News Juni 2010

So liebe Leserinnen und Leser,
wir haben uns ganz schön rar gemacht in letzter Zeit, dafür Entschuldigung!

Es ist ja nicht so, als würden wir nichts mehr erleben, ganz im Gegenteil, jedoch gibt und gab es viel zu tun und leichte

Unwegbarkeiten, die uns daran hinderten Euch hier auf dem Laufenden zu halten!

Der Frühling, Nein, der Sommer hat mittlerweile selbst hier in der Eifel Einzug gehalten und es gibt massig zu entdecken und einiges an Arbeit rund um Haus und Garten!

Doch die spannenste Neuigkeit möchten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten 😉

ICH bekomme NACHWUCHS!!!

Wenn alles gut klappt bekomme ich Anfang Juli meine Welpen!

Vor etwa 5 Wochen war das Frauchen mit mir in Holland bei einem supernetten und wunderschönen Rüden zu Besuch und gestern zeigte der Ultraschall, dass dieses Treffen von Erfolg gekrönt ist.

Rüde: Camelot Debutant des Monts d'en Crauzille

Rüde: Camelot Debutant des Monts d'en Crauzille

mehr zu diesem hübschen Kerl, erfahrt Ihr mit einem Klick aufs Foto und demnächst auch auf der Züchter-HP!

Frauchen wird extra für die Zucht eine separte Homepage anlegen, die Euch dann namentlich noch an dieser Stelle bekannt gegeben wird, sobald sie online ist!

Leider hatten wir in letzter Zeit auch ein paar technische Probleme, die fast gänzlich behoben sind, so dass es nicht eher möglich ist, Euch diese zu präsentieren.

Solange werden wir Euch aber hier auf dieser Site auf dem Laufenden halten!

Zunächst möchten wir allerdings unseren langjährigen Freunden, dem Team Mambor , für ihre tatkräftige Untersützung danken, die sie bei den Vorbereitungen bisher schon geleistet haben!
Sie haben ja selbst ihren A-Wurf kürzlich gezogen und alles mit Bravour gemeistert!

In diesem Sinne möchten wir aber auch denjenigen danken, die so feste die Daumen gedrückt hatten und dazu aufrufen – so zum Spaß – wieder Wetten auf die Wurfstärke, die Verteilung – Rüden & Hündinnen – abzugeben.

Auch ein paar Namensvorschläge wären toll, natürlich alle mit A 😉

Unser Zwingername lautet „Montbard de Bethune“!

Bitte sendet die Wetten und Namensvorschläge per Mail an Frauchen,
sie bringt dann alles in eine Tabelle und wird diese zu gegebener Zeit einstellen!

So und nun werden wir das sommerliche Wetter ein wenig nutzen, um uns mit der Familie im Garten zu entspannen und den Zweibeinern bei der Arbeit zuzuschauen!

Eine schöne Zeit Euch allen und bis die Tage dann!

Eure Colors und die Eifel-Crew

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.