Burgfräulein Isabels Geburtstag 2010

Hiermit gratulieren wir unserem Burgfräulein, meiner Hebammen-Assistentin, der eigens von mir geprüften Ersatzhechlerin Isabel,
ganz herzlich zu ihrem Ehrentage!

oh pardon, das ist die falsche Ansicht, das ist von Achtern, herrje, wie krieg ich das jetzt nur umgedreht?

Ahja da haben wir sie ja, die Gutste!

Ein Verständnis für obiges Bild ergibt sich vielleicht wenn Ihr HIER klickt?!

Liebes Burgfräulein,

wir Stolzens wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Wohlstand, Erfolg…ach wir wolen es ja nicht gleich übertreiben….
Mach Dir einfach einen schönen Tag mit Deinen Lieben, denkt an uns und trinkt einen mit! Auf Dein Wohl, liebe Ebasil und Prösterken!

Bleib wie Du bist!

Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal im Eifelschloss!

Dieser Beitrag wurde unter Burgfräulein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.