Besuch zum Jahreswechsel

Da Jac und Gisela ebenso wenig Lust auf große Party hatten, wie wir und sie uns ohnehin mal wieder besuchen wollten, beschlossen die Zweibeiner einfach sich bei uns in der Eifel zu treffen und den Jahreswechsel gemeinsam zu begehen – schön gemütlich! 😀

311210-k20

ganz gemütlich - Jac mit Sido und Ally

Eine super Idee, so hatten wir Fellnasen richtig was zu erleben.
Sido – Ihr erinnert Euch an den kleinen Wuschel? – kam selbstverständlich auch mit!

311210-k5h

der Wuschel Sido - Havaneser

So durften wir Hunde uns zunächst auf unserer „Begrüßungswiese“ beschnuppern und bespaßen und danach machten wir Garten und Haus gemeinsam unsicher, während die Frauchen und Herrchen es sich mit Kaffee und Kuchen gemütlich machten.

301210-k6

Begrüßung zwischen Ally und Sido

301210-k3

viel Spaß für Sido und Ally

Oh wir hatten jede Menge Spaß! Der Kleine ist ja nicht unterzukriegen, so flink und wendig, dass wir manchmal Mühe hatten hinterher zu kommen…nur Ally, die Rennmaus, schien da wenig Probleme zu haben. sie mag den kleinen Burschen sehr und das beruht auf Gegenseitigkeit! Ecoly brauchte wiedr ein bißchen, um mit dem Buben warm zu werden, aber auch das war nicht wirklich ein Problem!

311210-k8

auf Spaziergang - Ecoly, Colors und Sido

311210-k12

Ecoly und Sido kommen sich näher

So verbrachten wir also fast 3 Tage zusammen und bis auf die Kämmvorführungen, die sich unsere Zweibeiner gegenseitig lieferten – wir natürlich als Versuchsobjekte – war es einfach nur schön!

311210-k19

Jac und Sido bei der Kämm"vorführung"

Ich soll von den Schlossherren ausrichten, dass sie sich sehr über Euren Besuch gefreut und sie es sehr genossen haben, dass sie mal so richtig in Ruhe mit Euch, Gisela und Jac, quatschen konnten! Vielen Dank auch für die leckeren Köstlichkeiten, die Ihr mitgebracht habt, es hat doch alles toll gepaßt! Auch für die Fotos, die Gisela von uns Mädels geschossen und gleich da gelassen hat nochmals vielen herzlichen Dank!

311210-ally-k1-g

Ally - von Gisela fotografiert

311210-colors-s2-g

Colors - von Gisela fotografiert

Wer noch mehr Bilder von unseren gemeinsamen Tagen sehen möchte, KLICK HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.