Zuhause gefunden…

He Leute, da bin ich wieder, Eure Laika…

Ich freue mich Euch berichten zu dürfen, dass ich nach den 4 Wochen Urlaub in meinem geliebten Eifelschloss bei der Briard-Crew, Ecoly – mein Held -, Colors – die mich geradezu adoptiert hatte – und der „kleinen“ Ally – die mich zu sportlichen Höchstleistungen brachte 😉 , nun in ein ganz tolles neues Zuhause ziehen konnte.

Meine neuen Leute sind superlieb und fürsorglich zu mir, haben mir ein gemütliches Heim eingerichtet und wir haben jede Menge Spaß zusammen. Es war sozusagen „Liebe auf den ersten Blick“, hörte ich die Zweibeiner plaudern.

Neu „eingekleidet“ haben sie mich schon und ein schickes Körbchen durfte ich mir auch aussuchen.

laika23511-008k

neues Outfit

Ach wie schön, wieder jemanden um mich zu haben, so ganz für mich allein, auch wenn ich meine Briardkumpels ein bißchen vermisse!

Danke möchte ich noch sagen an alle, die mir bei der Suche geholfen haben!

Ganz sicher hört Ihr immer mal wieder etwas von mir. Die Stolzens haben mir versprochen, Euch die Neuigkeiten, die ich erzählen möchte, Euch auch weiterzugeben!

Machts gut und bleibt alle brav 😉 Bis bald Eure Laika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.