Nachtrag…

Hallo Ihr Lieben,

ein paar Dinge aus Juni 2011 wollte ich noch nachtragen…

Laika war zu Besuch an einem Nachmittag bei uns und brachte ihre neuen Leute mit. Sie fühlt sich sich sichtlich wohl bei ihnen und hatte jede Menge zu erzählen.

Ihr Frauchen hat auch einige neue Bilder mitgebracht, die mein Frauchen Euch noch in Laika’s Galerie packt! Und nun ist die Zeit so schnell vergangen, dass der längst geplante Urlaub der beiden Nacktnasen von Laika in vollem Gange ist und Laika uns aus diesem Grunde wieder eine Woche beehrt auf unserem Eifelschloß!

Vor allem Ally freut sich sehr über den Besuch von ihr, weil sie mit ihr so prima stänkern und flitzen kann 😉

Ich hatte Euch auch von Paule schon berichtet, dem Kater, der sich seit April hier bei uns richtig toll eingelebt hat.

130411-paule-01

Paule liegt hier ganz dreist auf Ally's Sessel

Als ob das nicht reichen würde, hat Frauchen nun noch einen so kleinen, magerpelzigen Untermieter mitgebracht. Sein Name ist Oscar und das passt, so Frauchen, wie Faust aufs Auge, denn der ist echt frech, hat vor nix Schiß und traut sich alles zu….der hält sich bestimmt für einen Highländer 😉

240611-k01

Oscar kurz nach seinem Einzug ins Eifelschloß

Da hier im Eifelschloß aber jeder sein eigenes Reich hat, sozusagen, kommen wir uns selten in die Quere und stören uns gar nicht aneinander. Manchmal begegnen wir Vierbeiner uns im Hof oder auf der Terasse, dann gibt’s eine kleine Flitzerunde und gut ist. Ihr wißt schon, wir wollen ja nur spielen 😉

240611-k02

Oscar total k.o. am Tag seiner Ankunft - 8 Wo jung

Die beiden Kater sind übrigens Halbgeschwister, es ist wohl davon auszugehen, dass es beide eher kleine Kater bleiben….mal sehen! Mehr Bilder von den Beiden findet Ihr HIER!

Ich werde dann weiter berichten über Laika’s Urlaub hier und die beiden Katerchen, sobald Frauchen wieder neue Bilder hat! Bis dahin Eure Colors

Dieser Beitrag wurde unter Besuche und Besucher, mein Rudel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.