in aller Unregelmäßigkeit

…kommt uns unser geliebter Dinobär mit seinem/unserem Burgfräulein besuchen…

110811-k10-muede

gemütlich am Abend, das Burgfräulein mit Dino-Bär

Wieder einmal haben wir zwei wundervolle Tage miteinander verbracht und uns so richtig amüsiert. Die Zweibeiner sind ja eh immer viel am Quasseln, aber dafür haben wir so richtig Freizeit und da geht den auch der ein oder andere Streich mal durch die Lappen 😀

120811-k03-dino

Dino schlendert über unsere Terasse

Jedenfalls ist es immer eine Freude, den schwarzen Dicken hier bei uns zu haben und sein Frauchen ist auch immer so lieb zu uns, da gibts ein paar Streicheinheiten mehr noch als sonst!

110811-k04-gruppenbild

Gruppenfoto ein Muss

Am ersten Tag machten wir einen Ausflug in die alte Heimat und konnten über die Wiesen zwischen den Apfelplantagen toben.

110811-k03-colorsally

in der alten Heimat, da bin ich mit Ally auf dem Weg zu den Jungs

Am zweiten Tag ging es dann zur Steinbachtalsperre, wo wir Fellnasen so richtig abrocken konnten, inklusive Schwimmtraining für Ally und Dino. Naja was soll ich sagen, dat Ally schlägt mich fast schon im Schwimmen, da blieb mir doch fast die Spucke weg :-O

120811-k11-steinbach

vor dem Sprung ins Nass, noch ein Gruppenfoto

120811-k16-steinbachnoir

die Schwarzen im Wasser

120811-k26-steinbachdanach

nach dem Wasserspiel 😉

Noch mehr tolle Fotos vom Wochenende könnt Ihr HIER sehen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielleicht wieder zum Überlebenslauf durch den Tiefschnee, so um Karneval???

Dieser Beitrag wurde unter Burgfräulein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.