der 3. Oktober

ist hier immer ein besonderer Tag! Die Stimmung im Haus ist anders als sonst, auch wenn jeder den ganz alltäglichen Dingen des Tages nachgeht!

Vier Jahre ist es nun schon her und noch immer sprechen unsere Zweibeiner ganz häufig und viel von Dir, Mama Soleil

Sie sagen immer wieder, Du wärst etwas ganz Besonderes gewesen und dass sie gern an Dich denken und die Zeit mit Dir sehr genossen haben.

Sie meinen auch, ich würde Dir immer ähnlicher werden. Tja, wenn die das sagen, dann ist da wohl etwas dran. Ich kann mich ja kaum an Dich erinnern. Trotz der etwas traurigen Stimmung ist es aber auch eine schöne Zeit mit diesen Gesprächen hier, wenn wir dann gemütlich zusammenhocken und kuscheln. An diesem Tag halt immer noch mehr als sonst!

Ich glaube, sie vermissen Dich noch immer sehr und ich denke, Du hast auf ewig einen Platz in ihren Herzen! Deshalb soll ich Dich ganz lieb grüßen! Sie sagen Du würdest das spüren, weil Du immer über uns, Deine Kinder wachen würdest, von da wo Du jetzt bist!

Dieser Beitrag wurde unter Regenbogenbrücke, Trauer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.