Hurra das erste Ei ist da

Naja so wirklich kann ich die Aufregung der Zweibeiner um so ein Ei nicht verstehen, muss ich zugeben, aber sie sind halt anders 😉

Ich finde diese Dinger schmecken einfach lecker und ich nehme gern mal eins so zwischendurch, aber ich sollte mich wundern, ich bekam es nicht!

Sie veranstalteten fast Freudentänze und ein Foto musste selbstverständlich auch davon gemacht werden….

101011-dasersteei

Und ein paar Stunden später Ohwei noch ein Ei. Ja ist es denn die Möglichkeit?

101011-daszweiteei
Doch wieder ging ich leer aus, ebenso die anderen Fellnasen! Naja wäre ja auch noch schöner, wenn ich als Chefin der Vierbeiner nicht der Erste wär, der eines bekommt!
Hauptsache glückliche Hühner, höre ich Frauchen noch schwätzen, während sie die Kamera in den Stall hielt! Pöh!

101011-gluecklichehennen

101011-kartoffelzeugs

Nun ich übe mich in Geduld, früher oder später bekomme ich bestimmt auch etwas ab!

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.