Reviergrenzen

Wir haben Ende Oktober und es gab noch ein paar Nacharbeiten bzw. Vorbereitungen an unserem Hühner-Kino. Plötzlich zogen die Zweibeiner noch einen anderen, weiteren und höheren Zaun drumherum.

161011-k1neuerzaunvorb

Mir ist nicht ganz klar, warum? Wollen sie, dass die Hühnchen nicht ausbrechen oder wollen sie nicht, dass wir ihnen zu nahe kommen können?

161011-k2

Naja mittlerweile sind wir alle echte Bauexperten und sind gern überall dabei, geben unseren Senf dazu und helfen wo wir können. Vor allem Ally ist da ganz ausgebufft, sie gräbt auch schonmal vor, wenn sie es für nötig hält…meist jedoch wird sie nur erstaunt angeschaut und mir scheint, wirklich glücklich sind die Chefs über diverse Hilfestellungen nicht! aber Hauptsache allen Viehchern auf dem Eifelschloss, pardon der „kleinen Farm“ am Eifelschloss gehts gut und sie sind glücklich 🙂

301011-k1

Ich finde diese Federviehcher ja auch ganz putzig! Solange sie in ihrem Revier bleiben und sich benehmen, ist es mir recht. Aber da passen wir Fellnasen schon drauf auf, keine Bange!

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.