seltsame Bauarbeiten

…fanden in den letzten Tagen im Garten statt…ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, was das Ganze werden soll, eine große Hundehütte, eine Sauna für Zweibeiner, ein Welpenhäuschen oder doch etwas ganz anderes?

erstevorbereitungen2

erstevorbereitungen3

erstefortschritte1

Jedenfalls war bestes Wetter und die Nacktnasen sprachen davon „die Zeit des guten Wetters nutzen“ zu wollen. Naja uns soll es recht sein, wir sind immer mittendrin dtatt nur dabei und können im Gegensatz zu denen auch Faulenzen, Wachestehen, Toben und Rumbellen nach Herzenslust 😉

erstefortschritte3

dasdach1

idyllischelage1

Die Chefs lassen sich davon überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, es scheint sie haben jede Menge Spaß dabei und sie lachen und fluchen, sie scheinen ganz in ihrem Element.

soweitfertig1

Wenn ich doch nur wüsste, was das werden soll? Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen?

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.