Briardpflege

nun wo im Garten ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, die Heizung funktioniert, wie es sein soll, ist so etwas wie normaler Alltag eingekehrt…

Also stand auch wieder Fellpflege auf Frauchens Agenda und da ist sie ja sehr eigen.
So kam Frauchen also bewaffnet mit ihrem Handwerkszeug

301111-k4zubehoer

…und ein paar Leckerchen ins Wohnzimmer und rief dat „Frollein Ally“ zu sich!

301111-k1h

Ecoly und ich hatten aber noch eine Schonfrist bekommen… Ally war als Erste dran und ich muss sagen, sie wird immer hübscher, mein kleines Mädel!

301111-k2

Naja ich bin da vielleicht nicht ganz objektiv, aber auch Frauchen ist immer ganz verzückt, also hab ich da ja wohl nicht ganz unrecht, oder!? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.