das corpus delicti

Pah ich wusste es! Hab ich es nicht neulich schon gesagt, dass die Zweibeiner merkwürdig werden und so seltsame Dinge bauen und basteln und sich so komisch benehmen?

Sie wälzten Bücher und Zeitschriften, Internetrecherchen und lauter so Zeug. Sie blubberten auch ganz unlogische Dinge vor sich hin und diskutierten über „Rassen“, „Größen“, „Futter“ und „Bauten“…

Ich war, nein ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, die spinnen, die Zweibeiner!
Aber das was mir heute bestätigt wurde, das geht auf keine Briardhaut, das geht doch nicht, wie können die nur!?

061111-k2

da hockt es in dem Käfig von gestern Nacht!

Da holen die sich (oder uns?) doch tatsächlich so ein süßgesichtiges Kuschel-Langohr ins Eifelschloss!? Unfassbar oder? Was wollen die damit? Die haben doch uns zum Kuscheln und Bespaßen und überhaupt…wir sind noch viel schöner und taugen doch viel mehr als Begleiter…boah…

061111-k3

dat "Hilde von Obersötern" aus dem Saarland

Naja vielleicht komme ich noch dahinter, was die Zwei sich dabei denken. Ich werde berichten!

061111-k1

Jedenfalls sind die beiden schon wieder den ganzen Tag am Werkeln und Basteln gewesen und dat „Hilde“ ist dann umgezogen in einen „Übergangsstall“, wie es geheißen hat.
Na da darf man gespannt sein, wie der Originalpalast dann ausschauen soll, auf den die Nacktnasen wohl noch warten :-O

061111-k5

Ok ich will ja nicht so sein, denn wir hatten auch jede Menge Spaß und viel zu beschuppern und zu bestaunen. Ist auf jeden Fall wieder eine tolle Abwechslung für alle hier auf dem Eifelschloss!

061111-k6

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.