das wird wohl auch Zeit

…, dass die Heizung umgebaut wird. Passend zur Planung gab die „Alte“ nun auch entgültig den Geist auf und zum Glück waren die wichtigsten Teile für das neue System schon vor Ort, um den Umbau vorzunehmen.

241111-k3

Dank der schier endlosen Hilfsbereitschaft unseres Lieblingsnachbarn Stefan kam dann der Umbau auch so richtig in Schwung

241111-k4

und binnen weniger Tage stand da das neue System, war die Solaranlage auf dem Dach montiert, alles zusammen verknüpfelt und das Wichtigste: funktionstüchtig!!!

271111-k4

271111-k1

271111-k7

So jetzt dürften alle Großprojekte für dieses Jahr abgeschlossen worden sein auf dem Eifelschloß! Da können wir langsam zum gemütlichen Teil des Jahresendes übergehen, oder!?

Dieser Beitrag wurde unter Skuriles und sonderbares abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.