fleißige Handwerker

…sind sie ja, das muss man ihnen lassen! Tatkräftig unterstützt von den Nachbarn klappt auch fast alles, natürlich immer genaustens von uns überwacht, versteht sich 😉

131111-k1

131111-k4

So ging es dann also im sonnigen November weiter mit den Ausbauten am Langohren-Palast! Mir war noch immer nicht klar, wozu das Ganze, aber egal, wir hatten immer was zu bestaunen und jede Menge Spaß mit den Zweibeinern.

131111-k6

Und sie kamen so richtig gut voran…am Ende des Tages stand das Haus über dem Haus!

131111-k12

„Noch fertig anstreichen und die Dachpappe drauf, dann ist es fertig“ so die Worte des Chefs… Aber was wollen wir im Garten mit einer Bushaltestelle und warum über dem Kaninchenstall?

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.