Ally zelebriert Frisbee

Da wagt Frauchen es doch tatsächlich mit Ally und dem heißgeliebten Frisbee allein zu verschwinden heute! Pöh, ich war vielleicht stinkig!

Naja ich muss aber zu ihrer Ehrenrettung sagen, das kommt nicht oft vor und im Anschluß durften Ecoly und ich allein mit Frauchen losziehen und auch noch Frisbee spielen!
Dafür habe ich jetzt die Ehre Euch die von Frauchen mitgebrachten neuen Fotos von meiner süßen Kleinen zu präsentieren…ist ja auch etwas 🙂

160112-k2

160112-k3

Es ist unglaublich…hatte ich mich doch für den absoluten Sportstar hier im Hause gehalten.
So muss ich heute neidlos anerkennen, dass mein Töchterchen mir da doch weit überlegen ist in Wendigkeit und Schnelligkeit. Ja nu ich werde ja schließlich nicht jünger, auch wenn Frauchen meint „so doll und jeck war Colors auch in diesem Alter nicht!“

160112-k14

160112-k11

Ja was soll das denn jetzt heißen, he?
Die hat das bestimmt bloß längst vergessen (wird ja auch nicht jünger hihi)!
Aber trotzdem die Fotos sind klasse! Wer alle sehen will klickt HIER

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.