Hühner, Hühner und kein Ende?

Heute war wieder einer solcher Tage, wo die Chefs meinten, sie müssten sich mal umschauen nach bestimmten Rassehühnern…

150112-h6

So nutzten sie also die Chance eine Rassegeflügelaustellung zu besuchen!
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt…nahm ich doch immer an, das wäre nur solch schönen Geschöpfen wie uns vorbehalten tztztz…

150112-h3

150112-h8

Jedenfalls hatten die wohl ihren Spaß bei der Schau und waren danach fast ebenso am Gackern, wie unsere Hennen daheim. Das Gute daran, wir waren mal wieder fremdes Revier unsicher machen bei wunderbarem Sonnenuntergang….Schön wars!

Wer noch mehr von den Federviehcher-Bilder sehen will guckt HIER

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel, Skuriles und sonderbares abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.