vorsichtige Freude

Sollte es doch noch einen richtigen Winter für uns geben in diesem Quartal?
Als wir heute Nachmittag unsere Runde drehten, schien es fast so, als ob der Winter sich dazu entschieden hätte auch bei uns in der Eifel mal reinzuschneien…
Wir waren gleich ganz aus dem Häuschen…

300112-k1

aber so wirklich glauben konnten wir es noch nicht.

300112-k2

Da wurde geschnüffelt, untersucht, geschmeckt und wer weiß noch was! Ja doch, wir haben die Hoffnung fast schon aufgegeben. Also genossen wir mit Frauchen eine gute Stunde in einem Hauch von Winter, um soviel wie möglich von diesem Gefühl aufzusaugen!

300112-k3

Einige Stunden später, Ally machte mit den Chefs noch den Hühnerkontrollgang, während Ecoly und ich uns um die Kaninchen kümmerten. Da sah es schon ein wenig mehr nach Winter aus…also hoffen wir wieder 😀

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.