Armas‘ Hobby oder Agility Briards

Meine lieben Freunde  – vor allem alle Nicht-Face-Bookler – Ihr sollt nicht benachteiligt bleiben und auch den Stolz mit mir teilen dürfen, den ich empfinde (unsere Zweibeiner-Chefs sowieso), wenn ich die Filmchen von meinem süßen Bub Armas sehe.
Wir sind sehr froh, die Möglichkeiten des Internets nutzen zu können, da Armas ja bekanntermaßen nach Amerika „ausgeflogen“ ist, um dort sein Leben mit Ozzy und dessen Zweibeinern zu verbringen!

Armas und Ozzy in Freizeit 😉

In der Familie gehts sehr sportlich zu, zumindest hundesportlich! Ratten- und Mäusejagd, Agility und noch so einige andere Sachen mehr stehen dort auf der Tagesordnung! Die Beiden Buben sind ein Dream-Team, aber auch mit ihren Chefs in absoluter Harmonie verbunden, wie die Filme eindrucksvoll zeigen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe Ihr seid ebenso begeistert wie wir hier.

weitere Videos von Armas sportlichen Aktivitäten auf Thomas‘ Seite:

Agility Briards | Agility videos 2/10-12

Dieser Beitrag wurde unter meine Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.