Das Luder…

…hat es doch tatsächlich geschafft. Ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Initiative und der Hilfe von den Chefs und einigen Freunden bei FB ist es wohl zu verdanken, dass wir… Moment! Stop! Alles der Reihe nach!

Ihr erinnert Euch noch an den Artikel, den Ally unbedingt hier in den Blog einstellen wollte an Mr. Kong? Dieser wurde dann bei FB gezeigt und ein Bekannter teilte ihn dann auf der FB Seite von „Kong“. Dort war ja dann der Hinweis von der Company wir sollten uns an die angegebene Mailadresse wenden….

So war das und das tat Ally mit Hilfe von Herrchen natürlich auch:

——————————————————————–

From: Andrea Stolz
Sent: Friday, February 03, 2012 2:32 PM
To: Kong
Subject: defect kong flyer

Dear Mrs. and Mr. Kong,

At your facebooksite this nice Mr. von Alemann linked my little story about my kong flyer.

Some weeks ago I was presented with a kong flyer. This nice lady who presented me with the flyer told my owner, that this product would be indestructible. Now, after about 3 weeks there is a hole in the flyer. I promise you, that I did not use the flyer to hard. Even that I do not have a bill for the flyer because it was a present,
it would be very nice if you could give me a new one.

We live in germany – maybe you can send a flyer to my following address:

Ally Caprice Montbard de Bethune
….
Germany

http://www.facebook.com/KONGCompany/posts/10151241503500246

Just to let you know who I am:

And here a picture of the flyer which I expected to be indestructible:

Again – it would be great if you could give me a new flyer.

With best regards

Ally Montbard de Bethune

————————————————————

Dann hieß es warten auf Antwort und wir glaubten ja alle nicht wirklich daran….doch sie kam und zu unserer Freude – vor allem Frauchens – sogar in einheimisch 😉 So musste sie mal nicht den Übersetzer bemühen, sondern konnte sich gleich freuen wie ein kleines Kind und uns darüber unverzüglich informieren!
Aber lest selbst…der Originalabdruck der Mail:

Liebe Ally Caprice Montbard de Bethune und Frau Stolz,

Vielen Dank für das wunderschöne Photo. Es tut mir sehr leid, daß Sie ein Problem mit dem Flyer hatten und gerne übersende ich Ally heute einen Ersatz.

Bleibt mir nur noch, Ally und Ihnen viel Spaß beim Spielen zu wünschen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Campbell

Kundenservice Deutschland
+44 1308 869 019

 

Company Ltd.
Units 15 – 21 Horn Business Estate
Broadwindsor Rd
Beaminster, Dorset
DT8 3PT

claudia.campbell@kongcompany.com
www.kongcompany.com

————————————————————

Und seither heißt es wieder warten! Frauchen hat gesagt, sie wüsste nicht von wo die das neue Teil schicken, es könnte unter Umständen etwas dauern. So sitzt Ally also Tag für Tag an ihrem Ausguck und kündigt den Postboten immer lautstark an…bisher jedoch hatte er für Ally kein Päckchen dabei!

Wir halten Euch auf dem Laufenden 😉
Eure Colors

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.