Neuzgang im Langohrenpalast

Das ist Naddel…unser Neuzgang im Langohrenpalast

260212-ks4

Mal wieder waren die Zweibeiner ohne uns unterwegs und kamen mit einer gefüllten Tierbox zurück! Diesmal hatten sie wieder ein Langohr dabei, eines in Schokobraun!

Sie berichteten uns, dass die Süße Naddel heißt und nach einem Techtelmechtel mit dem Dieter – ein Bub dieser Sorte Langohren – nun bei uns wohnen und eventuell auf Nachwuchs hoffen darf. Sollte es geklappt haben, dann ist so am 27. oder 28. März mit Mini-Langohren zu rechnen. Wir sind alle sehr gespannt!

260212-ks3

So haben wir jetzt drei dieser Langohren-Mutter-Tiere, es Hilde, dat Gerdi und die Naddel! Damit ist das Team komplett.

Dieser Beitrag wurde unter unsere kleine Fram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.