Royal Mail

am späten Nachmittag kam Herrchen mit einem silbernen Umschlag ins Wohnzimmer und grinste sich einen. „Ally“, rief er „da ist Post für Dich angekommen!“

160212-k1

Nun ich denke, ich muss nicht betonen, wie sehr wir alle aus dem Häuschen waren. Ganz schnell zückte Frauchen die Kamera und Ally durfte das Briefchen beschnuppern und auch auspacken.

160212-k3
Ohje sie ist immer so hektisch, die kleine Süße, aber mit etwas Hilfe flog es dann nicht nur kreuz und quer durchs Wohnzimmer, sondern öffnete sich dann doch mehr oder weniger gezielt. 😉

160212-k4

Es kam der heißersehnte neue Kong Flyer zum Vorschein. Toll, es hat also wirklich geklappt! Frauchen schien recht zu behalten, in Großbritanien ist wohl das europäische Zentrallager und von dort haben sie uns das neue Spielzeug gesandt!

160212-k4b

Jajaja jetzt mach doch langsam Ally, ich schreibe ja gleich was Du mir sagst!

Also Ally meint, jetzt müsse sie sich auch bei Mr. Kong noch bedanken und bei Frau Campbell, die ihr noch einen lieben Gruß mit in die Post gepackt hat.

160212-k5

Herrchen wirds schon richten. Er wird Dir helfen die Briefe an Mr. Kong und Fr. Campbell zu schreiben.

160212-k6

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, dass wir nun einen neuen Flyer haben, der im Übrigen auch die neuere Variante des roten Flyers ist!!! Heute war es leider schon zu dunkel, aber morgen werden wir ihn ausgiebig testen. Mal sehen wie dessen Flugeigenschaften sind und wie die neuen Fangeigenschaften!

160212-k7

Wir bedanken uns nochmals bei allen Helferlein, dem Ulrich, der Tna, den „gefällt mir“-Klickern bei Facebook, bei der Kong Company und Fr. Campbell vom Kundenservice Deutschland in GB!

Bin richtig stolz auf meine Kleine, sie hat es echt drauf, immer der Nase nach und notfalls mit dem Kopp durch die Wand 😉

Schönes Wochenende Euch allen
Eure Colors

Dieser Beitrag wurde unter mein Rudel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.