Wilma berichtet

Das find ich ja toll! Omi Wilma hat uns heute noch eine Email geschickt. Die muss ich Euch zeigen, einfach klasse! Bei der Gelegenheit muss ich Dir noch was beichten Wilma! Wenn ich mal in das Alter komme möchte ich auch so cool sein, wie Du! Ich bewundere Deine Ruhe und Gelassenheit, wenn ich mir überlege, dass Du jeden Tag mit den beiden Knallköppen klarkommen musst!
Ganz besondere Grüße auch von meinen Chefs an Dich!

Meine lieben „Stolzens“

jetzt möchte ich auch mal zu Wort kommen: Es dreht sich ja immer alles nur um die zwei kleinen Monster, dabei hängt doch die ganze Arbeit immer an mir!
So war es ja auch am Montag und heute noch die letzten Nachwehen, bis wieder Ruhe (vor allem Ruhe) und Ordnung bei uns eingekehrt ist.
Es war ja wirklich wunderschön bei euch und ich habe besonders die Leckereien und Aufmerksamkeiten sehr genossen, wobei die mir ja sowieso als Omi zustehen. Aber nun denn, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was es eine Maloche ist, die zwei Jungspunde wieder in den Griff zu bekommen (Herrchen und Frauchen glauben ja, sie hätten die einigermaßen im Griff, aber das ist alles mir zu verdanken. Na ja, lassen wir die mal in dem Glauben).
Am Sonntag abend waren die Jungs ja total fertig, dafür meinten sie aber, sie könnten mir gleich am Montag an die Wäsche gehen! Bei denen piept es doch wohl!! Da sind wohl die Hormone mit denen durchgegangen, die können mir doch nicht einfach am Allerwertesten rumschnüffeln als wäre ich … also nein! Da musste ich doch ernsthaft durchgreifen! Und als wäre das nicht genug, fangen die an mich zu bezierzen und geradezu zu belästigen. Kein Respekt mehr vor dem Alter, ich sag es ja immer: die Jugend wird immer schlimmer! Aber nicht mit mir, das wollen wir doch wohl mal sehen. Also hab ich konsequent durchgriffen und die zwei strengstens zur Ordnung gerufen!!

Jetzt läuft wieder alles so wie ich es will! Geht doch!

Bitte schön, dass war mal wieder ein hartes Stück Arbeit! Und Herrchen und Frauchen sollen sich bloß nichts einbilden!!

Aber wenn ich ehrlich bin, ich war auch ganz  schön eifersüchtig, dass die sich einfach für eurer zwei hübschen jungen Mädels interessieren und mich am Sonntag überhaupt nicht mehr beachtet haben. Da brauchen die anschließend auch gar nicht einen auf schön Wetter machen, so leicht mach ich denen auch nicht! Alles Taktik, aber nicht verraten!

Liebe Grüsse
Eure Wilma

Dieser Beitrag wurde unter meine Kinder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.