Ecoly

mein Lebensgefährte „Ecoly de l’avenue du miel“ geb.: 03.02.2005

Das ist er also, der stattliche Bursche, mit dem ich Haus, Hof, Napf und Bett teilen darf.

Er ist ein echtes Schaf, das hab ich schnell erkannt und so mache ich mit ihm, was ich will! Natürlich lasse ich ihn in dem Glauben, dass er der Herr im Hause ist. Frauchen hat mir gesagt, das macht man so!

Wie Ihr seht, habe ich es aber super getroffen mit diesem „Bär“, gutaussehend, liebevoll und geradezu das Ideal eines großen Bruders.

Doch im Ernst, er hat mir alles beigebracht, was man zum Leben in einem Dorf, einem Friseursalon und in der Familie der Zweibeiner braucht.

Da lasse ich nix drauf kommen und schon gar kein anderes Mädel ohne Genehmigung meinerseits ran. Ist doch klar!

Bilder von meinem Süßen

  • Lockes Besuch_15.04.09
Ecoly

Ecoly

Ecoly 7.Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.