Steckbrief

Mein Steckbrief:

23.05.2011

Allgemeines

Name: little princess of awesome „colors“ caprice vom wandersmann

Geburtsname: Caprice vom Wandersmann

Geburtstag: 21.01.2006 /7. von 10 Wurfgeschwistern (7 Rüden, 3 Hündinnen)

Geburtsort: Wiesbaden-Erbenheim

Züchter: Heike & Werner Born

meine Zweibeiner: Andrea, Jürgen und Rico Stolz

jetziger Wohnort: Nordeifel

Kontakt

Hier über die Homepage ist es am einfachsten 😉

Persönliches

Beziehungsstatus: offene Beziehung

über mich: intelligent, berechnend, von Adel halt, außerdem sportlich, mit Führungsqualitäten, kurz: da wo ich bin, ist vorn!

Statur: Größe 61cm Schulterhöhe, mit Idealgewicht von ca. 32kg, gepflegtes Äußeres, Fellfarbe schwarz mit leichten Silbersträhnchen durchzogen, kurz eine Schönheit

Hobbys: Laufen, Schwimmen, Hüten, Jagen, Apportieren

Was ich mag: meinen Ecoly (meistens), meine Tochter Ally (meistens), Ausflüge, Futtern, andere an der Nase rumführen

Was ich nicht mag: Aufdringlichkeit, Lautes, fleischfreie Tage, Katzen

Eltern

Vater: Ch. Valuas Preston

Mutter: Ombré Soleil de l’avenue du miel

mehr Stammbaum guckst Du hier!!!

Sonstiges

erstes Date mit Ecoly: Europa-Sieger-Zuchtschau Dortmund 07.Mai 2006

Umzug zu meinen Zweibeinern (nach Rheinbach): 10.05.2006 mit 13,75kg Eigengewicht

——————————————————-

Zuchtrelevantes

HD-Röntgenuntersuchung: 28.03.2007 – HD-Frei / A

Zahnstatus: 28.03.2007 – vollzahnig

CSNB Untersuchung: Frei

Verhaltenstest: 20.10.2007

Zuchtzulassung: 28.10.2007

Club-Jugend-Champion CfH Juli 2007

VDH-Jugend-Champion August 2007

——————————————————–

  • Euskirchen_19.04.09
ColorsPics

Colors6.Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.